Inforadio Jena

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht mit uns!

Sommerloch?

without comments

Jaja, leider hat es uns auch erwischt. Eben hat es noch geschneit, jetzt ist es schon wieder unterträglich heiß draußen. Deutschland wird wieder nicht Weltmeister der Männer-WM, also haben wir dazu zum Glück nichts mehr zu sagen. Im Herbst wird es dann wieder heiß her gehen. Den 3. Oktober sollte mensch sich schon mal in den Kalender eintragen. UND ab Oktober haben wir dann auch endlich einen festen Sendeplatz. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer ohne Nationalismus und ähnlichen Scheiß. Am Samstag gehts dann hoffentlich nochmal nach Gera und hoffentlich nicht alleine.

Also: stay active. Auf einen heißen Herbst.

ddp

Written by Inforadio Jena

Juli 8th, 2010 at 11:27 am

Posted in Allgemein

Leave a Reply