Inforadio Jena

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht mit uns!

Sendung für Josef: Power durch die Mauer!

without comments

Sonntag, 02. März 2014 | 17 Uhr | 103,4MHz oder im Livestream.
Josef aus Jena sitzt, seit dem er am 24. Januar 2014 bei der Demo gegen den Akademikerball in Untersuchungshaft gesteckt wurde, im Knast Wien Josefstadt.

Weil der zuständige Staatsanwalt nach wie vor zum Besuch nur Familienangehörige zulässt, was mittlerweile einer Isolation gleichkommt, steht diese Radiosendung ganz im Zeichen der Solidarität mit Josef. Radio Orange ist nämlich glücklicherweise auch hinter Gittern zu empfangen, weshalb FreundInnen und GenossInnen das anarchistische Radio zum Anlass genommen haben, ihm Grüße, Wünsche, aktuelle Infos, Musik und vieles mehr über den Äther zu schicken. Wir wollen daher Teile der Sendung nun auch in Jena senden. (Daher bitte nicht anrufen, da die Sendung in Wien bereits lief.)

Außerdem Hintergrundinfos, ein Gedicht für Josef, ein Überblick über die bereits stattgefundenen Soli-Aktionen und solidarische Telefonanrufe.

Der Kampf geht weiter – NO PASARAN!

Weitere Infos, Spendenkonto, Presseberichte und vieles mehr: www.soli2401.blogsport.eu

Written by Inforadio Jena

Februar 26th, 2014 at 6:22 pm

Posted in Europa,Sendung

Leave a Reply